Osteopathie und Naturheilkunde Naturheilkundliche Praxis Markert in Graal-Müritz und Schwaan
Osteopathie und Naturheilkunde Naturheilkundliche Praxis Markertin Graal-Müritz und Schwaan

Therapie

Als Heilpraktiker begeben wir uns auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. Dabei legen wir großen Wert auf gegenseitige Akzeptanz und ein Miteinander.

Zunächst nehmen wir uns in der Regel Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine  frühe Erkennung von Störungen in den  Funktionen der Organe, dem Aufspüren von Belastungen oder auch manchmal den Auslöser für Ihr Leiden  und der gezielten Heilung geschädigter Systeme unterscheiden wir uns in der Vorsorge von der klassischen Schulmedizin.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Osteopathie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht sowie Biophysikalische Körpermessung und Therapie.

Silvia Markert

- Physiotherapeutin

- Heilpraktikerin

- Osteopathin (DO,

fünfjährige Ausbildung an der International Academy of Osteopathy)

- Schmerztherapeutin

In Graal Müritz:

Naturheilkundliche Praxis Markert
Ribnitzerstraße 33
18181 Graal-Müritz

Rufen Sie einfach an

+49 38206 120990+49 38206 120990

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

In Schwaan:

Naturheilkundliche Praxis Markert